Vorwort

Der Publikumshit ist zurück

Er ist zweifelsfrei einer der Messe-Highlights der Region, der Josefimarkt am Red Bull Ring. Nach vier Jahren...


Gewinnspiel

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Expertenkolumnen

Der Arzt

Dr. Matthias Kolloros: Ästhetik-Zentrum in Judenburg   DR....

Der Apotheker

Mag.Fritz Zaversky über Altersbedingte Makuladegeneration  ...

Die Psychologin

Psychologin Mag. Gabriele Opitz: Bitte, keine Panik!   MAG....

Der Versicherungsexperte

Mag. (FH) Akad. FV Martin Zarfl zum Thema Investieren...

Der Werbeexperte

Jörg Opitz über Cross-Selling   JÖRG OPITZWERBEAGENTUR...

Die Steuerberater

Mag. Andrea Nießner, Wirtschaftsprüferin und...

Der Rechtsanwalt

Rechtsanwalt DDr. Armin Sparrer, Rechtsanwalt: Keine...

Die Optikerin

Ing. Andrea Turnowsky-Rabl: Allergien bei...

Trauerarbeit!

Silvia Arlt, Leiterin Bestattung Judenburg,...

Der Businesscoach

Mag. Sabine Hönig: Erfolgsfaktor Wertschätzung! !   MAG....

Der Makler

Ernst Maier, Akad. Immobilienmanager: Markgerechte...

Betreuungsexpertin

Cornelia Unterweger, Tree of life: Wundversorgung &...


Info & Kontakt







JÖRG OPITZ
(Herausgeber, Redaktion, Medienberatung & Grafik)
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DI VERENA REIF
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JULIA HUBMANN
(Redaktion & Werbeberatung)
hubmann@aichfeld-plus.at
+43 677 611 89 520


Jörg Opitz über Cross-Selling

 

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JÖRG OPITZ
WERBEAGENTUR EYECATCHER - CAAA

 

Der regionale Werbetipp

Kennen Sie Weber? Genau. Das ist das Unternehmen, welches diese heiß begehrten Griller verkauft. Kennen Sie auch die umfangreiche Zubehörpalette, die Weber seinen Kunden rund ums Grillen anbietet? Ja?
Gratuliere, denn dann sind Sie Kunde einer perfekten Cross-Selling-Kampagne und -Strategie. Auch ich gehöre dieser Gruppe an. Es beginnt mit dem Kauf des eigentlichen Grillers. Ein geschickter und gut geschulter Verkäufer wird nach dem Kauf auf das praktische Zubehör hinweisen, das zusätzlichen Grillgenuss ermöglichen soll. So weckt Cross-Selling den unbewussten Kundenbedarf.  Es gibt jede Menge unbewusster Kundenbedürfnisse und Kaufmotive, die im Geheimen schlummern und nur darauf warten durch eine durch eine gekonnte Cross-Selling-Strategie entdeckt zu werden. Indem man Zusatzprodukte anbietet und bei so manchem Kunden neue Bedürfnisse weckt wie zum Beispiel, um bei Weber zu bleiben, den Grillstein für die perfekte Pizza oder einen Grilleinsatz für das perfekte Steak.Cross-Selling macht also nicht nur den Unternehmer, sondern auch den Kunden glücklicher und zufriedener. Glückliche und zufriedene Kunden erhöhen die Kundenbindung und bedeuten für den Unternehmer nachhaltig gute Geschäfte. Aber Cross-Selling ist nur dann sinnvoll, wenn Käufer zufrieden sind. Unzufriedene Kunden kaufen nicht noch einmal andere Produkte. Die Grundregel lautet daher: Je zufriedener und treuer Kunden sind, desto einfacher und effizienter wird das Cross-Selling. 
Cross-Selling-Strategie? Zielgruppe? Umsetzung? Konzept? Vertrauen Sie auf die Kompetenz einer zertifizierten Werbeagentur und lassen Sie sich beraten, wie  Sie mit Cross-Selling Ihren Umsatz sowie Ihren Gewinn steigern können!

Eyecatcher Werbeagentur
Hauptplatz 15 - 8720 Knittelfeld - Tel. +43(0)699/11224767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.eyecatcher.at

Aichfeld Plus-Team

Aichfeldplus Team

 

AICHFELD PLUS bietet das gesamte Know-How, damit Sie eine effektive Werbekampagne für Ihr Unternehmen durchführen können.
Unsere Werbeagentur ist CAAA-zertifiziert und prämiert. So können wir Ihnen die beste Beratung und Umsetzung Ihrer Werbebotschaften garantieren.

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Herausgeber Jörg Opitz
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