Vorwort

Das perfekte Geschenk

JÖRG OPITZ Den Brauch des Schenkens gibt es in fast allen Kulturen. Wir zeigen unsere Großzügigkeit und beweisen...


Gewinnspiel

Gewinnen Sie 2x2 Eintrittskarten für die 50. Knittelfelder Faschingssitzung im Gesamtwert von 100 Euro! >>


Expertenkolumnen

Der Arzt

Doz. Dr. Gerwin A. Bernhardt, MBA über künstliche Gelenke...

BNI-Experte

Mag. Bertram Hofer,seit über 9 Jahren Mitglied im BNI...

Der Makler

Ute Magnes: Immobilien jetzt und in der Zukunft   UTE MAGNES...

Die Bestatterin

Silvia Arlt: Zurück zur Natur   SILVIA ARLT Die gewählten...

Die Optikerin

Ing. Andrea Turnowsky-Rabl: Vorbeugung der...

Der Rechtsanwalt

Rechtsanwalt DDr. Armin Sparrer, Rechtsanwalt: Verhalten...

Der Werbeexperte

Jörg Opitz zum Thema: Print oder Online? Oder beides?   JÖRG...

Die Steuerberater

Mag. Gertraud Frewein zum Thema: Steuererleichterung bei...

Der Apotheker

Mag.Fritz Zaversky über Hericium (Igelstachelbart)   MAG....

Personenbetreuung

Cornelia Unterweger: Mehr als nur Betreuung...   CORNELIA...

Die Psychologin

Psychologin Mag. Gabriele Opitz: Diese elende Müdigkeit......


Info & Kontakt



JÖRG OPITZ
(Herausgeber, Redaktion, Medienberatung & Grafik)
  opitz@aichfeld-plus.at
  +43 699 11 22 47 67


JULIA HUBMANN
(Redaktion & Medienberatung)
  hubmann@aichfeld-plus.at
  +43 677 62 50 54 76



DI VERENA REIF
(Grafik & Projektbetreuung)
Derzeit Karenz


NORA REITER
(Grafik & Projektbetreuung)

Der Werbeexperte

Jörg Opitz zum Thema: Print oder Online? Oder beides?

 

kol opitz joerg

JÖRG OPITZ
WERBEAGENTUR EYECATCHER - CAAA

 

Im modernen Marketing reicht es nicht mehr, „irgendwie“ medial präsent zu sein. Vielmehr sollte man überall dort die Zielgruppen zu erreichen versuchen, wo sie auch unterwegs sind: in Print, Online, Mobile – das komplette Programm halt.Im modernen Marketing reicht es nicht mehr, „irgendwie“ medial präsent zu sein. Vielmehr sollte man überall dort die Zielgruppen zu erreichen versuchen, wo sie auch unterwegs sind: in Print, Online, Mobile – das komplette Programm halt.
Viele werden jetzt denken: „Kein Problem“, dann stelle ich meine Printartikel einfach auch ins Internet. Gerade bei Unternehmen mit begrenzten Marketing-Budgets ist diese Grundhaltung weit verbreitet. Doch Vorsicht! Gerade klassische Pressearbeit und die Internetkanäle weisen wesentliche Unterschiede auf.  Print eignet sich somit ideal dazu, bei vielen Menschen ein Interesse zu wecken. Print kann folglich insbesondere dann punkten, wenn es Ihnen primär um Markenpflege in der Öffentlichkeit, Steigerung des Bekanntheitsgrades, Präsentation neuer Ideen, hohe Glaubwürdigkeit und  Tipps zu häufig vorhandenen Fragen geht.Der Medienkanal Online hingegen ist insbesondere dann spannend, wenn Sie zu einem relevanten Stichwort gefunden werden möchten, durch zielgenaue gute Information überzeugen wollen, Ihren Interessenten im Detail die Vorteile Ihres Angebots darstellen möchten und User-Meinungen und deren Bewertungen eine besondere Rolle spielen.Doch insgesamt ist die Frage nach Print und Online nicht zwingend eine Frage von Entweder/Oder. Im Gegenteil: Print und Online sind komplementäre Elemente einer gut gemachten Verbraucherkommunikation.  Nämlich über eine flächendeckende Print-Verbreitung Interesse für ein  Thema wecken und über reichweitenstarke Verbraucher-Websites dem Interessenten zielgenaue Informationen zur Problemlösung bieten.Gerne stehen wir Ihnen für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung.

Eyecatcher Werbeagentur
Hauptplatz 15 - 8720 Knittelfeld - Tel. +43(0)699/11224767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.eyecatcher.at

Aichfeld Plus-Team

aichfeldplus team 2022

 

AICHFELD PLUS bietet das gesamte Know-How, damit Sie eine effektive Werbekampagne für Ihr Unternehmen durchführen können.
Unsere Werbeagentur ist CAAA-zertifiziert und prämiert. So können wir Ihnen die beste Beratung und Umsetzung Ihrer Werbebotschaften garantieren.

Kontakt

Aichfeld Plus Magazin e.U.
Hauptplatz 15, 8720 Knittelfeld

+43 699 11 22 47 67
opitz@aichfeld-plus.at

Herausgeber Jörg Opitz
UID: ATU 57505015 | FN 404374 v

national cpr association certification online