Vorwort

20 Jahre Eyecatcher

Aha, das hätten Sie wohl nicht gedacht, oder? Für eine Werbeagentur sind zwei Jahrzehnte mittlerweile eine halbe...


Gewinnspiel

Gewinnen Sie eine Hängemattenübernachtung gesponsert von der Tonnerhütte im Wert von 380,- Euro!
Jetzt mitspielen >>


Expertenkolumnen

Die Ärztin

Dr. Iris Mandl: 10 Tipps für den Sommer   DR. IRIS MANDL Die...

Der Apotheker

Mag.Fritz Zaversky über Elektrolytversorgung beim Sport...

Die Psychologin

Psychologin Mag. Gabriele Opitz: Bluthochdruck   MAG....

Der Werbeexperte

Jörg Opitz über Content-Marketing   JÖRG OPITZWERBEAGENTUR...

Die Steuerberater

Mag. Jörg Zangrando, Steuerberater, zum Thema:...

Der Rechtsanwalt

Rechtsanwalt DDr. Armin Sparrer, Rechtsanwalt:...

Die Optikerin

Ing. Andrea Turnowsky-Rabl: Schwimmen mit Kontaktlinsen...

Der Businesscoach

Mag. Sabine Hönig: Business-Coaching mit Alpakas !   MAG....

Der Makler

Ernst Maier, Akad. Immobilienmanager: GEMEINSAM ist unser...

Betreuungsexpertin

Cornelia Unterweger, Tree of life: Sommerzeit ist...


Info & Kontakt








JÖRG OPITZ
(Herausgeber, Redaktion, Medienberatung & Grafik)
  opitz@aichfeld-plus.at
  +43 699 11 22 47 67



DI VERENA REIF
(Grafik & Projektbetreuung)
  reif@eyecatcher.at
  +43 677 61 18 92 62



JULIA HUBMANN
(Redaktion & Werbeberatung)
hubmann@aichfeld-plus.at
+43 677 611 89 520



MAG. BIRGIT LEITNER
Derzeit Karenz

25 Jahre Beinschab

Eine Erfolgsgeschichte, die von engagierten Mitarbeitern geschrieben wurde
Es war eine Vielzahl an Menschen, die sich für das Unternehmen Beinschab Entsorgung in den letzten Jahren eingesetzt hat. Menschen, die die Vision von Wolfgang Beinschab teilen und sich aktiv für eine lebenswerte Umwelt einsetzen. Allen voran Wolfgang Beinschabs Familie und Ehefrau Ruth, die ihrem Mann in all den Jahren als wichtige Stütze stets zur Seite stand. Bei der Beinschab Entsorgung zu arbeiten heißt, nicht einfach nur einen Job zu machen. Hier werden Werte wie Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Loyalität und vor allem Teamgeist gelebt. Stellvertretend für die vielen Männer und Frauen möchten wir heute ein paar Gesichter vor den Vorhang holen und vorstellen.

Marko
Schon als Kind war Markos schönster Spielplatz der Schrottplatz, wo bereits sein Vater arbeitete. So war es nicht verwunderlich, dass er selbst vor 11 Jahren bei der Beinschab Entsorgung zu arbeiten begann. Was ihm hier besonders gefällt: „Es lässt sich alles ausreden, und wenn ich mal Zeit für meine Familie brauche, ist das immer möglich.“ Am Wochenende verbringt er seine Freizeit gerne mit seiner Familie und wenn noch Zeit bleibt, schraubt er gerne an seinem Auto.

Gerhard
Gerhard ist der Ruhepol am Schrottplatz, der umsichtig und verlässlich seine Maschinen bedient. Sein letztes „Baby“ ist eine Schrottschere mit einem Wert von einigen hunderttausend Euro. Er war persönlich vor Ort, als die Maschine in Belgien abgeholt wurde. Gerhard liebt es, wenn er in seinem Bagger sitzt und damit wie ein Präzisionsuhrwerk viele Tonnen Schrott bewegen kann.

Ivo
Ivo hätte fast den Dienstantritt bei der Beinschab Entsorgung verpasst, denn seine Tochter kam an diesem Tag zur Welt. So startete er drei Tage später als geplant. Ivo ist für Demontagen von Heizungsanlagen, Tanks und Industrieanlagen verantwortlich. Sein größtes Hobby ist seine Familie, die er am Wochenende auch gerne mal bekocht. Ivo schätzt besonders, dass sich bei der Beinschab Entsorgung sein Beruf so gut mit seiner Familie vereinbaren lässt.

Melanie
Melanie begann im zarten Alter von 21 im Betrieb und hatte innerhalb kürzester Zeit die Buchhaltung fest im Griff. Trotz zweimaliger Karenz ging sie zielstrebig ihren Weg und hat inzwischen sogar die Ausbildung zum abfallrechtlichen Geschäftsführer absolviert. Mit ihrer ruhigen und besonnenen Art hat sie sich zu einer unverzichtbaren Stütze im Büro entwickelt. Was sie am meisten schätzt, sind die flexiblen Arbeitszeiten, die gute Stimmung im Team und der respektvolle Umgang untereinander.

Ein positives Betriebsklima, Teamgeist, die Achtung voreinander sowie Beruf und Familie in Einklang zu bringen, sind grundlegende Werte des Firmeninhabers und Geschäftsführers Wolfgang Beinschab. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern die Unternehmenskultur durch ihren offenen Dialog, durch unterschiedliche Kulturen und gegenseitige Wertschätzung.

Beinschab Entsorgung GmbH
Josef Ressel-Gasse 7
8753 Fohnsdorf
+43 664 28 15 845 oder+43 3573 25052
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.beinschab-entsorgung.at

Aichfeld Plus-Team

aichfeldplus team 2022

 

AICHFELD PLUS bietet das gesamte Know-How, damit Sie eine effektive Werbekampagne für Ihr Unternehmen durchführen können.
Unsere Werbeagentur ist CAAA-zertifiziert und prämiert. So können wir Ihnen die beste Beratung und Umsetzung Ihrer Werbebotschaften garantieren.

Kontakt

Aichfeld Plus Magazin e.U.
Hauptplatz 15, 8720 Knittelfeld

+43 699 11 22 47 67
opitz@aichfeld-plus.at

Herausgeber Jörg Opitz
UID: ATU 57505015 | FN 404374 v

national cpr association certification online