Familie und Mehr

Der Fohnsdorfer Familienbetrieb Beinschab Entsorgung GmbH wurde im November letzten Jahres von Familienministerin Sophie Karmasin mit dem staatlichen Gütezeichen »Audit berufundfamilie« ausgezeichnet. Es ist dies eine Momentaufnahme in einer Entwicklung, die von Firmeninhaber Wolfgang Beinschab schon seit Jahren mit viel Engagement und Begeisterung gefördert wird: seinen Betrieb zu einem der familienfreundlichsten Österreichs zu machen. Mittlerweile nimmt die Beinschab GmbH auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle ein und setzt kontinuierlich zukunftsträchtige Ideen in die Tat um. Davon profitieren sowohl Kunden als auch Mitarbeiter.

Familie und Mehr

Durch die von Wolfgang Beinschab durchgeführten Maßnahmen kommt es zum Beispiel zu deutlich weniger Krankenständen seiner Mitarbeiter. Eine Win-win Situation für alle. Zufriedene Mitarbeiter, zufriedener Chef und natürlich zufriedene Kunden.

Doch welche Maßnahmen sind das genau?
Zunächst einmal gibt es eine Betriebsküche, in der die Mitarbeiter nicht nur essen, sondern auch die frisch zubereiteten Gerichte für die Familienmitglieder mit nach Hause nehmen können. Die regelmäßige Bereitstellung von Obst für alle Mitarbeiter ist selbstverständlich.



Die vollständige Story finden Sie in der aktuellen Aichfeld Plus.

 

 

 

Das Aichfeld Plus Gewinnspiel

Exklusiv-Interview

Exklusiv-Interview mit Franz Waldauer und Josef Röck >>

Unternehmerin

Mag. Athanasia Toursougas-Reif im persönlichen Interview >>

Die Story

Familie und mehr bei der Beinschab GmbH >>