Vorwort

Dauerbrenner Josefimarkt

JÖRG OPITZ Frühlingszeit bedeutet im Murtal Messezeit. SDo steht auch in diesem Jahr der Josefimarkt am 23. und 24....


Gewinnspiel

Gewinnen Sie einen Spirit E-220 Classic Gasgrill von Weber im Wert von 679 Euro! >>


Expertenkolumnen

Der Arzt

Doz. Dr. Gerwin A. Bernhardt, MBA über Krampfadern   DR....

BNI-Experte

Jörg Opitz, Medienkoordinator im BNI Chapter Aichfeld: Bei BNI...

Der Makler

Ernst Maier: Technologie und persönlicheTechnologie und...

Der Bestatter

Thorsten Mostögl, lLeiter der Bestattungder Gemeinde...

Die Optikerin

Ing. Andrea Turnowsky-Rabl: Gehörschutz für den Alltag ...

Der Rechtsanwalt

Rechtsanwalt DDr. Armin Sparrer, Rechtsanwalt:...

Der Werbeexperte

Jörg Opitz zum Thema: Erfolgreich werben, Teil 2: Die...

Der Versicherungsexperte

Martin Zarfl: Unbeschwertes Familienleben mit Family Plus...

Die Apothekerin

Mag.Michaela Zaversky über Abnehmen und Gewichthalten mit...

Die Psychologin

Psychologin Mag. Gabriele Opitz: Es ist sooo schlimm......


Info & Kontakt



JÖRG OPITZ
(Herausgeber, Redaktion, Medienberatung & Grafik)
  opitz@aichfeld-plus.at
  +43 699 11 22 47 67


JULIA HUBMANN
(Redaktion & Medienberatung)
  hubmann@aichfeld-plus.at
  +43 677 62 50 54 76



DI VERENA REIF
(Grafik & Projektbetreuung)
Derzeit Karenz


Der Werbeexperte

Jörg Opitz zum Thema: Erfolgreich werben, Teil 2: Die Strategie

 

kol opitz joerg

JÖRG OPITZ
WERBEAGENTUR EYECATCHER - CAAA

Erfolgreich werben, Teil 2: Die Strategie
Bevor Kunden Ihre Produkte kaufen können, müssen sie zunächst einmal wissen, dass sie existieren. Dieser Grundsatz klingt zwar simpel, beschreibt jedoch das Grundprinzip der Marktwirtschaft und zeigt, wie wichtig Werbestrategien sind. Ein konkreter Plan ist Pflicht,  ohne Plan sind Sie schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.  Nachhaltigkeit ist hier das Stichwort. Ziel ist es, langfristig im Gedächtnis des potenziellen Kunden zu bleiben. Denn auch die Konkurrenz schläft nicht. Wenn Sie sich von ihr abheben wollen, brauchen Sie die richtige Werbestrategie, die definiert, was die Werbeziele Ihres Unternehmens sind und wie Sie sie erreichen werden. Sie ist ein grober Schlachtplan, an dem Sie sich orientieren. Sie wollen ja damit sichtbar werden und letztlich mehr Kunden gewinnen. Dabei überlegen Sie sich die Maßnahmen, mit denen Sie Ihre Botschaft über unterschiedliche Medienkanäle an Ihre Zielgruppe richten.So können Sie Ihre eigene Herangehensweise entwickeln, indem Sie Ihre Lage analysieren und einen groben Plan mit Eckpunkten ausarbeiten. Für erfolgreiche Werbemaßnahmen brauchen Sie ein Alleinstellungsmerkmal. Am besten gelingt Ihnen das, wenn Sie sich positionieren und spezialisieren. Je besser Sie Ihre Zielgruppe kennen, desto effektiver können Sie diese ansprechen. Beispielsweise sprechen Sie Senioren anders an als Jugendliche. Sie müssen bei Ihren Werbestrategien systematisch und fokussiert vorgehen und genug Daten sammeln, mit denen Sie Ihre Vorgehensweise optimieren. So finden Sie heraus, was für Sie funktioniert. Wenn Sie besonders clever vorgehen wollen, sollten Sie speziell am Anfang auf bewährte Werbestrategien von Experten setzen.Ihre Werbeagentur unterstützt Sie dabei gerne und führt Sie Schritt für Schritt zur erfolgreichen Strategie.

Eyecatcher Werbeagentur
Hauptplatz 15 - 8720 Knittelfeld
Tel. +43(0)699/11224767
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.eyecatcher.at

 

Aichfeld Plus-Team

aichfeldplus team 2022

 

AICHFELD PLUS bietet das gesamte Know-How, damit Sie eine effektive Werbekampagne für Ihr Unternehmen durchführen können.
Unsere Werbeagentur ist CAAA-zertifiziert und prämiert. So können wir Ihnen die beste Beratung und Umsetzung Ihrer Werbebotschaften garantieren.

Kontakt

Aichfeld Plus Magazin e.U.
Hauptplatz 15, 8720 Knittelfeld

+43 699 11 22 47 67
opitz@aichfeld-plus.at

Herausgeber Jörg Opitz
UID: ATU 57505015 | FN 404374 v

national cpr association certification online